Menu
Menu

Töpfeset KitchenAid Empire Red (10-teilig)

Verfügbar in 2 Versionen:
489.95 429.95
In der Wunschliste
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!

Unser Service

  • Gratis Versand
  • Gratis Rücksendung
  • Zahlung auf Rechnung
  • 2 Jahre Garantie

Verfügbar in 2 Versionen

Verfügbar in 2 Versionen:

Artikelbeschreibung

Dieses Töpfeset stammt aus der KitchenAid-Kollektion. Die Produkte aus der Empire Red Kollektion verdanken ihren Namen der tiefroten Farbe. Das Set besteht aus zwei Kochtöpfen mit einem Durchmesser von 20 und 24 Zentimetern, zwei Kochpfannen mit einem Durchmesser von 16 und 18 Zentimetern, einem Schneebesen und einem Servierlöffel. Der Kern aus hochwertigem Stahl hält die Hitze gut, wodurch die Töpfe für Speisen geeignet sind, die länger stehen müssen. Die Ränder der Töpfe sowie die Griffe sind aus Edelstahl. Die vier Töpfe haben alle einen transparenten Deckel, sodass Sie die Deckel nicht anheben müssen, um zu sehen, wie der Kochvorgang abläuft. Diese Töpfe sind für alle Wärmequellen geeignet und können nach Gebrauch in die Spülmaschine gegeben werden.

Über KitchenAid

Im Jahr 1919 wurde KitchenAid geboren, nachdem Herbert Johnson ein Gerät erfunden hatte, das vielen Köchen das Leben erleichtern sollte. Der H5, der "erste Schneebesen", wurde hergestellt. Später wurde dieser Schneebesen KitchenAid genannt. In den folgenden Jahren blieb KitchenAid nicht untätig und begann, an weiteren innovativen Lösungen für die Küche zu arbeiten. Bei der Herstellung der Produkte hat sich KitchenAid stets auf die Ratschläge, Erkenntnisse und Anregungen aus der Fachwelt verlassen, um die besten Produkte herzustellen.

Spezifikationen

Artikelnummer
4895156690122
Töpfeset
Marke
KitchenAid
Modell
Empire Red
Farbe
Rot
Material
Stahl
Spülmaschinenfest
Für alle Wärmequellen geeignet
Das Set besteht aus 2 Töpfen, 2 Kochpfannen, Schneebesen und Löffel

Bewertungen

Es wurden noch keine Reviews über dieses Produkt geschrieben

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!