Menu
Menu
Produkttyp
Material
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

RAINS

Rains

Die Marke Rains kommt ursprünglich aus der regnerischen Hauptstadt Kopenhagen. Praktische Regenkleidung mit einer modernen und farbenfrohen Ausstrahlung, dass war und ist immer noch die Idee hinter der Marke Rains. Stil und Funktionalität verleihen der Kollektion eine ideale Kombination, wodurch man Rain Regenkleidung auch mit Freude trägt. Die Jacken sind 100% Wasserdicht und bestehen zu 50% aus recyceltem Material. Also auch noch gut für die Umwelt!

Rains Regenjacke

Warum sollten Sie sich an einem regnerischen Tag mit einem unförmigen, langweiligen Regenmantel zufrieden geben? Genau aus diesem Grund hat die Marke Rains eine Produktlinie geschaffen, bei der Stil und Funktionalität perfekt zusammenpassen. Die leichten Jacken bestehen aus einem robusten Polyestergewebe, das mit einer wasserabweisenden Beschichtung versehen ist. Nachdem wir diese Kollektion gesehen haben, können wir nur eines sagen: Lasst es regnen!