Menu
Menu
Produkttyp
Material
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Vossen



Vossen wurde 1925 von Burghardt Vossen in Österreich gegründet. Die Marke liefert Badtextilien, hergestellt nach den vier Prinzipien von Vossen: Qualität, Innovation, internationales Design und Nachhaltigkeit. Ziel der Marke ist es, einen entspannenden Moment zu bieten, um den Stress des Alltags abzubauen. Die Produkte der Marke werden mit einer innovativen AIRPillow-Technologie hergestellt, die ein weiches Gefühl auf der Haut, aber gleichzeitig einen starken Halt bietet.

Vossen Badtextilien

Vossen wurde mit der Idee gegründet Badtextilien, ein Produkt, das 1925 ein Luxusgut war, allen Verbrauchern zugänglich zu machen. Heute will die Marke dabei helfen den Alltagsstress abzubauen. Die Produkte von Vossen werden intensiv für Menschen mit Hautproblemen getestet und können auch von diesen Konsumenten sicher angewendet werden. Die Badtextilien von Vossen fühlen sich weich auf der Haut an, sind aber aus starkem, hochwertigem Material gefertigt, sodass Sie lange Freude an den Produkten von Vossen haben werden!