Menu
Menu

Survivalmesser Fällkniven A1 Left Hand + Zytel Holster

264.95
In der Wunschliste
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!

Unser Service

  • Gratis Versand
  • Gratis Rücksendung
  • Zahlung auf Rechnung
  • 2 Jahre Garantie

Artikelbeschreibung

Das A1 Army Survivalmesser ist ein sehr qualitativ hochwertiges Survivalmesser des Schwedischen Produzenten Fällkniven. Die Klinge des Messer ist extrem Hart und besteht aus rostfreiem VG-10 Stahl. Zudem ist die Klinge mit einem clip-point Schliff gefertigt und ist 16 cm lang. Der Griff besteht aus Kraton und ist ergonomisch geformt, somit liegt das Messer perfekt in der Hand. Das Messer wird mit einem praktischen Lederholster geliefert damit Sie das Messer sicher verstauen und immer bei sich tragen können.

Über Fallkniven

Fällkniven ist bereits seit 1984 der führende Messerspezialist aus Skandinavien. Das Familienunternehmen, welches seine Wurzeln in Norrbotten (Schweden) hat, weiß welche Eigenschaften ein gutes Messer haben sollte. Die Vorfahren der Gründer waren selbst Jäger und Fischer. Die Firma wurde 1984 gegründet und hat sich seitdem zu Schwedens führendem Messerhersteller entwickelt, welches ihnen zudem das Prädikat des Hoflieferanten des Schwedischen Königshauses beschert hat. Um die ständige Qualität der Messer garantieren zu können, lässt Fallkniven seine Messer regelmäßig von der Technischen Universität Lulea testen.

Spezifikationen

EAN
7340101500843
Survivalmesser
Marke
Fallkniven
Farbe
Silber
Material
Rostfreier Edelstahl
Material Griff
Kraton
Material Klinge
VG-10
Klingenlänge
16 cm
Typ Klinge
Clip-Point
Typ Schneiderand
Glatt
Verriegelung
Keine

Bewertungen

Es wurden noch keine Reviews über dieses Produkt geschrieben

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!