Menu
Menu

Rucksack Dakine Grom 13L Scout

40
In der Wunschliste
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!

Unser Service

  • Gratis Versand ab 50,00 €
  • Gratis Rücksendung
  • Zahlung auf Rechnung
  • 2 Jahre Garantie

Artikelbeschreibung

Der Grom-Rucksack der Qualitätsmarke Dakine ist der perfekte Rucksack für die Schule oder die Arbeit. Der Rucksack verfügt über ein geräumiges Hauptfach mit einem Fassungsvermögen von 13 Litern und mehrere zusätzliche Fächer. Eine dieser Fächer ist gepolstert und speziell für die Platzierung von Sonnenbrillen hergestellt. Für eine bessere Sichtbarkeit ist der Grom-Rucksack mit reflektierenden Elementen versehen.

Über Dakine

Dakine wurde 1979 auf Hawaii von Rob Kaplan gegründet. Kaplan war ein Surfer, der seinen Freunden regelmäßig mit ihren Surfbrettern half, wenn diese repariert oder angepasst werden mussten. So kam er auf die Idee, seine eigene Marke zu gründen. Nach dem Start expandierte Kaplan die Marke schnell und entwirft und verkauft heute Artikel für die meisten Outdoor-Aktivitäten und Sportarten sowie geniale Taschen und andere Artikel für den täglichen Gebrauch. Die Produkte von Dakine werden hergestellt, um den Komfort bei Outdoor-Aktivitäten zu maximieren. Um sicherzustellen, dass sie mit den modernsten Technologien und Trends Schritt halten, bringt Dakine regelmäßig neue Kollektionen mit brillanten, innovativen Produkten heraus.

Spezifikationen

Artikelnummer
610934244953
Rucksack
Marke
Dakine
Serie
Grom 13L
Farbe
Blau
Material
Polyester
Inhalt
13 L
Maße
41 x 24 x 15 cm
Kompaktes Modell
Mehrere verschließbare Taschen
Reflektierend
Speziell für Sonnenbrillen
Gewicht
0,6 kg
Geeignet für
Damen und Herren

Bewertungen

Es wurden noch keine Reviews über dieses Produkt geschrieben

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!