Menu
Menu
Produkttyp
Material
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Yonex

Alle Produkte von Yonex

Yonex und der Aufstieg der Stars: Stanislav Wawrinka, Angelique Kerber, Sabine Lisicki und Maria Kirilenko sind die Top vier Spieler der Tour, die in der letzten Zeit deutlich in der Weltrangliste geklettert sind. Neben den Aufsteigern hat Yonex natürlich auch noch die Top Stars Ana Ivanovic und Lleyton Hewitt als Repräsentanten Ihrer Marke. 1946, kurz nach dem Ende des zweiten Weltkriegs, wurden vom Japaner Minoru Yoneyama die ersten Schläger aus Holz der Marke Yonex produziert. Nachdem die Marke zahlreiche Badminton Schläger auf den Markt gebracht hatte, kamen in den 60er Jahren auch Tennisschläger dazu. Seitdem ist Yonex eine der Top Marken für Sport Equipment auf dem Markt.

Tennistaschen Yonex

Bei den Tennistaschen auf dieser Seite handelt es sich um einen Sportartikelhersteller aus Japan. Die Taschen wurden konzipiert, um jeglichen Tennisbedarf für ein Turnier oder das Training in einer Tasche verstauen zu können. Durch den Fokus auf Funktionalität verfügen die Tennistaschen über gepolsterte Tragegurte, die den sicheren und komfortablen Transport auch bei höheren Gewichten gewährleisten. Um zudem die frische der Kleidung beizubehalten sind die Taschen mit einem separaten Schuhfach ausgestattet, sodass Schuhe und Kleidung getrennt transportiert werden können.