Menu
Menu
Produkttyp
Geeignet für
Material
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Stutterheim

Alle Produkte von Stutterheim

Stutterheim wurde 2010 vom Schweden Alexander Stutterheim gegründet. Die Marke kreiert schöne, funktionale Regenbekleidung. Die Jacken der Marke werden von Hand gefertigt, wodurch die Marke hohen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Die Stutterheim-Mäntel zeichnen sich durch die Einfachheit des Designs aus. Die Marke hat seitdem weltweit Berühmtheit erlangt und ist zu einem wichtigen Führer auf dem Markt geworden. Für eine große Auswahl an Regenbekleidung von Stutterheim sind Sie bei Etrias.de genau richtig!

Stutterheim Regenmantel

Der Großvater von Alexander Stutterheim war ein schwedischer Fischer, der sogar bei den schlechtesten Wetterbedingungen zur Arbeit ging. Stutterheim fand Jahre später den Regenmantel, die von seinem Großvater verwendet wurde, und wurde inspiriert, eine stilvolle, praktische Regenjacke auf den Markt zu bringen. 2010 wurde dann die Marke Stutterheim schließlich gegründet und wurde schnell zu einem Erfolg und bekannt für hochwertige Regenbekleidung, besonders natürlich für die tollen Regenjacken.