Menu
Menu
Produkttyp
Geeignet für
Schuhgröße
Material
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Scholl

SchollScholl Schuhe sind darauf ausgerichtet, die Gesundheit, den Komfort und das Wohlbefinden Ihrer Füße zu verbessern. Die Marke bietet daher eine umfangreiche Kollektion an Schuhen, die eine gute Unterstützung und Stabilität garantieren. Beschwerden an den Füßen, die auf eine falsche Fußposition zurückzuführen sind, werden verhindert. Scholl Schuhe haben ein hippes Design und sind in verschiedenen Farben erhältlich. Auf dieser Seite sind alle Modelle aufgeführt.

Scholl Clogs

Scholl wurde 1899 von Dr. William Mathias Scholl gegründet. Seine Leidenschaft war es, die Anatomie und Struktur des Fußes im Vergleich zum Rest des Körpers vollständig zu verstehen, um Menschen mit Fußproblemen zu helfen. Im Jahr 1920 machte er seine Leidenschaft zu seiner Arbeit, indem er die erste Schuhlinie vermarktete, die die Anatomie des Fußes berücksichtigte. Jahre später ist Scholl einer der größten Akteure auf dem Fußpflegemarkt und hilft jährlich Tausenden von Menschen, Fußschmerzen zu lindern.