Menu
Menu
Produkttyp
Geeignet für
Material
Farbe
Serie
Größe
Saison
Preis
Lieferzeit
Rabatt

North Sails

1957 wurde das Unternehmen North Sails gegründet und 1987 begann die Marke mit der Herstellung von Bekleidung. Zunächst war die Kleidung vor allem für Segler, Windsurfer und andere Sportarten gedacht, doch seit langem ist sie auch bei den Menschen vom Festland beliebt. Die Kleidung ist widerstandsfähig gegen alle Bedingungen und hat einen stilvollen und dennoch robusten Look.

North Sails Bekleidung

North Sails ist eine Marke, die qualitativ hochwertige Kleidung mit einem robusten, aber stilvollen Look herstellt. Das Unternehmen wurde von dem Spitzensportler Lowell North gegründet, mit dem Ziel, Kleidung speziell für Menschen zu entwickeln, die eine Affinität zum Meer haben. Heute ist die Marke auch bei Menschen vom Festland sehr beliebt und North Sails Kleidung ist für Männer, Frauen und Kinder erhältlich. Darüber hinaus konzentriert sich das Unternehmen auf eine verantwortungsvolle Produktion von Kleidung, um die Umweltverschmutzung bestmöglich zu bekämpfen. Die Marke ist Mitglied der Fashion Pact-Koalition und ist außerdem B-zertifiziert.