Menu
Menu
Produkttyp
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Mizu

Bei Mizu wird ein abenteuerlicher Lebensstil nicht nur verkauft, sondern auch gelebt. Das Unternehmen verfügt über ein globales Team von Sportlern, Forschern und Fotografen, das die besten Produkte auf den Markt bringt. Mizu wurde geboren, als Jussi Oksanen, einer der besten Backcountry-Snowboarder, feststellte, dass er bei den Dreharbeiten zu einem Snowboard-Film zu viele Plastikflaschen verwendete. Er machte sich auf die Suche nach einer wiederverwendbaren Alternative. Als er die perfekte wiederverwendbare Flasche nicht finden konnte, begann er selbst daran zu arbeiten, und die Marke Mizu war geboren.

Mizu Flasche

Mizu entwirft und produziert Trink-, Reise- und Thermosflaschen. Diese Flaschen sind so konzipiert, dass sie ihren Inhalt bis zu 12 Stunden heiß und bis zu 18 Stunden kalt halten. Damit sind die Flaschen ideal zum Mitnehmen auf Abenteuer, zur Arbeit oder einfach für den Gebrauch zu Hause. Die Flaschen sind aus rostfreiem Stahl gefertigt, was sie sehr robust und langlebig macht. Bei Outdoorsupply finden Sie eine große Auswahl an Mizu-Flaschen in verschiedenen Farben und Größen.