Menu
Menu
Produkttyp
Geeignet für
Material
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Luhta


Die Marke Luhta wurde 1907 von dem Finnen Vihtore Luhtanen gegründet. Dabei stellte die Frau des Gründers die Kleidung her und er verkaufte sie. 1928 wurde die erste Fabrik des Herstellers gebaut und seit dem Jahr 1950 richtet sich die Marke vorallem auf Freizeitbekleidung. Seit den 1980er Jahren erlangte die Marke internationale Bekanntheit. Inzwischen ist Luhta einer der größten Sportbekleidungshersteller in Skandinavien.

Luhta Bekleidung

Die Bekleidung von Luhta ist von einer ausgezeichneten Qualität, sehr stilvoll und versucht die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden optimal zu erfüllen. Dabei legt die Marke auch auf Nachhaltigkeit und eine lange Haltbarkeit der Produkte großen Wert. Luhta sucht zudem stets nach innovativen Lösungen und neuen Technologien um Ihnen während des Sports das bestmögliche Erlebnis und einen hohen Komfort zu bieten.