Menu
Menu
Produkttyp
Material
Farbe
Serie
Aktivität
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Look

alle producten van Look

Look ist die Qualitätsmarke aus Frankreich. Die Marke wurde 1984 gegründet und brachte damals die ersten Klickpedale für Fahrräder auf den Markt. Dies war ein Vorbild für alle anderen Fahrradmarken, die seitdem die Idee der Klickpedale übernommen haben. Die Marke hat sich damit einen Namen gemacht. Look steht für Qualität und Langlebigkeit, wofür die Marke bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, z. B. mit dem "Bike of the Year award" und dem "Design Star award". Mit Look-Produkten ist Ihnen eine angenehme Fahrradtour sicher.

Look Zubehör

Look gibt es seit mehr als 30 Jahren und hat in dieser Zeit viel erreicht. Look hat nicht nur schöne Preise gewonnen, sondern natürlich auch seine Produkte perfektioniert. Die Produkte werden nur aus den besten Materialien hergestellt, die im Laufe der Jahre ausgiebig getestet worden sind. Die französische Marke verfügt über eine umfangreiche Kollektion von Pedalen für verschiedene Radsporttypen. Auf diese Weise gibt es für jeden Radfahrer das passende Pedal.