Menu
Menu
Produkttyp
Geeignet für
Material
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Alle Head Produkte

Alle HEAD producten

Das Unternehmen wurde im Jahr 1950 in Baltimore, Maryland von Howard Head gegründet. In den ersten Jahren investierte der Gründer selbst sehr viel Zeit und Arbeit in die Entwicklung von hochwertigen Produkten. Dies brachte ihm einen großen Marktanteil in den USA bis in 1960er. In den späten 1960ern, wurde die Tennisabteilung gegründet als Howard Head den Tennisschläger mit Aluminium verstärkte. Diese Innovation kam sehr gut bei den Spielern an und wurde bei den 1969 US Open präsentiert. Head sicherte sich den Topspieler Arthur Ashe der Jimmy Conners in Wimbledon 1975 besiegen konnte. Zahlreiche weitere Champions und Grand Slam Titel folgten seither. Heute hat die Firma Ihren Hauptsitz in Kennelbach, Österreich und Amsterdam.

Head Sport

Die Sportartikel von Head sind weltweit bekannt und sehr innovativ. Die Artikel haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und halten lange. Head hat mehrere Top-Athleten, die ihre Produkte voll unterstützen und in Wettkämpfen einsetzen. Die Marke ist seit mehr als 100 Jahren auf dem Markt und verfügt daher über genügend Wissen, um Produkte herzustellen, die den Sportkomfort maximieren. Die Marke produziert Artikel sowohl für den Winter- als auch für den Schlägersport und ist daher sehr vielfältig.