Menu
Menu
Produkttyp
Schuhgröße
Material
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Buffalo

Buffalo

Buffalo wurde ursprünglich 1979 als Fachgeschäft für Cowboystiefel gegründet. Cowboystiefel waren in dieser Zeit sehr beliebt, was es Buffalo ermöglichte, schnell Markenbekanntheit in ganz Deutschland zu schaffen. In den 1980er Jahren beschloss Buffalo, durch die Entwicklung verschiedener anderer Schuhtypen wie Sportschuhe zu expandieren, und das Unternehmen erwies sich auch hier als sehr erfolgreich. Heute ist Buffalo ein unverzichtbarer Bestandteil der Straßenszene und viele Modeliebhaber haben ein Paar Stiefel oder Schuhe dieser stilvollen Marke.

Buffalo Boots

Buffalo ist vor allem in den 1990er Jahren dank der Entwicklung von Plateauschuhen sehr groß geworden. Diese angesagten Schuhe wurden bald von Prominenten wie Madonna, Cher, Cameron Diaz und den Spice Girls entdeckt und natürlich gab es einen weltweiten Erfolg. Buffalo Schuhe sind hip, einzigartig und super bequem. Egal ob Sie sie mit einem Kleid, einer coolen Jeans oder einem fließenden Rock kombinieren, mit den Buffalo-Stiefeln ist alles möglich!