Menu
Menu
Produkttyp
Material
Farbe
Preis
Lieferzeit

Benchmade

Benchmade

Benchmade Knife Company begann 1979 in den USA Kalifornien unter dem Namen Bali-Song mit der Produktion von Schmetterlingsmessern. Im Jahr 1988 wurde dann die Firm Bench in Oregon gegründet, wo die Messer noch heute produziert werden. Das Ziel der Marke ist es, durch die Auswahl von hochwertigen Materialien und hochmoderner Produktionstechniken, Messer von höchster Qualität herzustellen. Das Motto des Unternehmens lautet daher nicht umsonst: "Es ist nicht nur ein Messer, es ist ein Benchmade."

Benchmade Klappmesser

Seit über 25 Jahren produziert Benchmade ausgezeichnete Produkte für seine Kunden. Dabei ist Benchmade Innovation besonders wichtig und die Messer entsprechen den aktuell besten Standards. Daran arbeitet Benchmade mit Leidenschaft und Hingabe, was sich auch an der besonders hohen Qualität der Messer widerspiegelt. Auf Etrias.de finden Sie Klappmesser des Herstellers, die neben einem tollen Design, vor allem auf Flexibilität und Komfort ausgerichtet sind.