Menu
Menu
Geeignet für
Material
Farbe
Serie
Aktivität
Fahrradhelm Optionen
Minimaler Kopfumfang (cm)
Maximaler Kopfumfang (cm)
Preis
Lieferzeit

Bell

Die Marke Bell stellt Helme sowohl für den Motorsport als auch für den Radsport her. Bell stellt aber nicht nur Helme her, sondern auch Möglichkeiten. Möglichkeiten, Grenzen zu überschreiten und sicher zu radeln. Mit den besten Radsportlern und Fahrern aus der ganzen Welt strebt Bell danach, auch die Besten der Welt zu sein. Dank der Helme von Bell können Sie sicher losfahren und sind bei Stürzen optimal gegen harte Stöße geschützt.

Bell Fahrradhelm

Ein Kopfschutz ist beim Radfahren sehr wichtig, denn damit wird versucht, das Risiko dauerhafter Schäden bei Stürzen so weit wie möglich zu begrenzen. Die Helme von Bell bieten nicht nur Sicherheit, sondern auch Komfort. Die Bell Fahrradhelme sind in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Bell bietet Helme an, die speziell für den Radsport, aber auch für das Mountainbiking entwickelt wurden. Es gibt auch Helme mit der MIPS-Technologie, die für Multi Directional Impact Protection System steht. Dieses System verfügt über eine Innenschale, die zusätzlichen Schutz bietet und die Auswirkungen eines möglichen Sturzes besser auf den gesamten Helm verteilt.