Menu
Menu

Bademantel Seahorse Grace Mist

2 Bewertungen
89.95 71.95
Wählen Sie hier die Größe:
!
Auf die Wunschliste
Ausverkauft
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist
!
Gratis Versand
Gratis Rücksendung
Zahlung auf Rechnung
2 Jahre Garantie

Artikelbeschreibung

Dieser Bademantel von Seahorse ist etwas ganz besonderes. Er besitzt eine sehr hohe Qualität aus kuscheliger Baumwolle mit einem Gewicht von 580 gr/m². Dieses Modell für Damen ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Zum einen zeichnet er sich durch seine romantische Blumenprägung aus. Zum anderen ist der Verschluss des Wickelmantels an der Seite einzigartig. Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an ? Wohlfühlen garantiert.

Über Seahorse

Seahorse ist Teil der Qualitätsmarke Cinderella und garantiert hochwertige Badetextilien. Die Badetücher sind aus schönen weichen Velours und in verschiedenen Farben erhältlich. Mit den Strandtüchern von Seahorse wird der Strandbesuch noch fröhlicher und bunter. Lassen Sie sich diese Freude nicht entgehen!

Spezifikationen

Typ
Bademantel
Marke
Seahorse
Material
100% Baumwolle
Qualität
580 gr/m²
In mehreren Größen erhältlich
Farbe
Hellgrün
Mit Blumenprägung
Mit Kapuze

Artikelbeschreibung

Dieser Bademantel von Seahorse ist etwas ganz besonderes. Er besitzt eine sehr hohe Qualität aus kuscheliger Baumwolle mit einem Gewicht von 580 gr/m². Dieses Modell für Damen ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Zum einen zeichnet er sich durch seine romantische Blumenprägung aus. Zum anderen ist der Verschluss des Wickelmantels an der Seite einzigartig. Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an ? Wohlfühlen garantiert.

Über Seahorse

Seahorse ist Teil der Qualitätsmarke Cinderella und garantiert hochwertige Badetextilien. Die Badetücher sind aus schönen weichen Velours und in verschiedenen Farben erhältlich. Mit den Strandtüchern von Seahorse wird der Strandbesuch noch fröhlicher und bunter. Lassen Sie sich diese Freude nicht entgehen!

Bewertungen

Angelika Schneider

2. November 2021

Seahorse Bademantel Grace Dawn

Pluspunkte
  • Dieser Bademantel ist einfach nur mega schön vom Schnitt. Ausgefallene Form ausgefallene Verschluss Möglichkeit der Trage angenehm
Minuspunkte
  • Dass es ihn angeblich nicht mehr gibt!

Mein Wunsch wäre, dass dieser Bademantel fortlaufend hergestellt wird. Die Anfrage bei meinem Sauna bekannten ist sehr hoch und es würde auf jeden Fall eine mehrfach Abnahme dieses Bademantels geben. Dessen bin ich mir absolut sicher. Mit freundlichen Grüßen Angelika Schneider

Sabine

11. Oktober 2017

Bequemer Bademantel

Pluspunkte
  • angenehmes Tragegefühl
  • weicher, kuscheliger Badem
  • tolle Farbe, praktische Ka

Als Ergänzung zu den Handtüchern gekauft und da war ich schon von der Ausbrenner Optik (Hoch/ Tief) begeistert.

Beurteilen Sie dieses Produkt

Vielen Dank für Ihre Bewertung
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!