Menu
Menu

Alles Über Wishbone

Herkunft der Marke

Die Geschichte von Wishbone begann 2005, als der ursprünglich neuseeländische Rich und seine Frau Jen Kinder in New York bekamen. Rich kam ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Neuseeland wo es oft zu viel Platz gab, Natur und frische Luft. Etwas, das in New York nicht so oft zu finden ist.

Wenn Rich klein war, konnte er gehen, wohin er wollte, Fahrrad fahren, bis es dunkel war, um dann schließlich mit einem zufriedenen Gefühl in den Schlaf zu fallen. Rich wollte nichts mehr, als seinen Kinder auch dieses Gefühl der Freiheit geben zu können, und so entstand die erste Idee für das Wishbone Bike.

Der erste Prototyp des Wishbone Bike wurde von Rich in seinem kleinen Bad in New York entworfen. Seitdem hat sich eine Fülle der Aktivitäten von einer alten Garage in ein Studio in Wellington Neuseeland bewegt.

Heute ist Wishbone ein großes Unternehmen, das seine besonderen Wishbone Bikes auf beiden Seiten des Atlantiks verkauft. Rich ist immer noch verantwortlich für das Design der Modelle, während seine Frau Jen das Unternehmen überwacht.

Nachhaltige Produktion

Die Idee

Wishbone zielt darauf ab, Produkte zu liefern, die es den Kunden ermöglicht weniger neue produkte kaufen zu müssen. Dies soll einen positiven Beitrag für die Umwelt leisten und die Menschen näher zusammen bringen . Die Wishbone Bikes können umgewandelt werden, so dass ein Fahrrad für Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren geeignet ist. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie mehrere Produkte auf einmal ersetzen.

Wishbone konzentriert sich auf soziale, ethische und ökologische Nachhaltigkeit in allem, was das Unternehmen tut. Dies betrifft das Unternehmen in mehreren Bereichen. Wishbone verwendet nur nachhaltige Materialien, was sehr verantwortungsbewusst ist, wenn man bedenkt, wo es produziert wird und wie es produziert wird. Auch die Verpackungen der Wishbone Kreationen haben eine strenge no-Kunststoff Politik, um sicherzustellen, dass nur mit gerecycelten oder recycelbaren Materialien gearbeitet wird.



Preise

Im Jahr 2009 war Wishbone auf der Liste der 100 Unternehmen mit den meisten ökologischen Auswirkungen
- Im Jahr 2011 gewann Wishbone die Auszeichnungen für: Best Green Toy USA und best Eco Toy UK
- Im Jahr 2011 wurde Wishbone offiziell als eine Null-Kohlenstoff Organisation zertifiziert
- Wishbone gewann im Jahr 2012 die Auszeichnung für das beste Eco Spielzeug in den prestigeträchtige Junior Design Awards Uk


Die Modelle

Wishbone 3-in-1 Bike

Das Wishbone 3-in-1 Bike ist das ideale Balancefahrrad für Kleinkinder. Es ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet, weil das Hinterrad abnehmbar ist, können Sie bequem das Dreirad zum Laufrad mit nur zwei Rädern konvertieren. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Kind das Rad weiterverwenden kann, bis es 5 Jahre alt ist. Das Wishbone 3-in-1-Bike wird völlig organisch produziert und bestehen aus haltbarer Birke.

Wishbone 2-in-1 Bike

Das Wishbone 2-in-1-Bike ist ein einzigartiges Balancefahrrad geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Das Fahrrad wird vollständig organisch produziert und besteht aus nachhaltigem Birkenholz. Das Fahrrad kann leicht modifiziert werden, sodass es mit Ihrem Kind wächst und ihr Kind es weitere Jahre nutzen kann. Das Wishbone 2-in-1-Fahrrad weist einen reversiblen Rahmen auf und ist mit einem verstellbaren Sitz ausgestattet.