Menu
Menu
Produkttyp
Material
Farbe
Serie
Preis
Lieferzeit
Rabatt

Alle The North Face Produkte

The North Face The North Face wurde 1966 in San Francisco, USA, gegründet. Zwei Freunde eröffneten ein Geschäft, in dem sie Bergsteigerausrüstung verkauften. Die Marke wurde schnell bekannt und sponserte Expeditionen, die sich als Beginn einer Tradition erwiesen. Diese Expeditionen fanden auf der ganzen Welt statt, weshalb die Marke auch mit der Entwicklung von Wintersportgeräten begann. Die Marke brachte in den 1990er Jahren auch Sportbekleidung auf den Markt. Seitdem ist The North Face einer der größten Akteure auf dem Markt mit weltweiter Bekanntheit.

The North Face Kleidung

The North Face bedeutet die Nordseite, die kälteste Seite eines Berges. Die Marke begann mit einer Leidenschaft für das Bergsteigen und stellt nun Kleidung her. Der Name passt sehr gut zur Marke und ihren Produkten, die allen Wetterbedingungen standhalten. Immerhin ist die Marke seit mehr als fünfzig Jahren auf dem Markt und liefert trendige Produkte von sehr hoher Qualität.